Badebomben

Gestern war ich fleißig und habe verschiedene neue Badebomben hergestellt:

orange: mit Pfirsichduft
pink: mit Erdbeerduft
lila: mit Lavendelduft und Lavendelblüten

hellgrün: beduftet mit Olive Lush
hellblau: "Erkältungskugel" mit ätherischen Ölen von Pfefferminze, Thymian und Eukalyptus
gelb-grün: mit ätherischen Ölen von Zitrone (gelb) und Lemongrass (grün)

weiß: mit Duft "Mayan Gold" und Goldglimmer
braun: mit Schokoduft, gefärbt und verziert mit echter Schokolade
gelb: Vanilleduft


Und hier noch ein paar Bademuffins "Himbeer-Kokos". Mjam!

Kommentare

Judith hat gesagt…
Liebe Nicole,

da hast du aber ganz schön tolle Sachen gezaubert.
So einen Bademuffin hatte ich ja in meinem letzten Päckchen. Den hab ich auch schon "verbadet" roch super lecker und das Badewasser war rosa :o)

Die Wohnwand ist noch nicht wirklich zum Katzenspielplatz geworden. Noch trauen sie ihr nicht so richtig. Ich denke das wird sich in den nächsten Tagen ändern und sie werden sie erobern.

Liebe Grüße,
Judith

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache