Bisherige Tauschgeschäfte

Als erstes will ich hier gern über einige der tollen Tauschgeschäfte berichten, die ich bisher im Kreativtauschforum abgeschlossen habe. Über alle zu berichten würde jetzt den Rahmen dieses Posts sprengen, aber einige besonders schöne Dinge möchte ich doch gern zeigen:

Von Bärbel (Butzebären) habe ich eine wunderschöne Kette mit selbstgedrehten Glasperlen bekommen:

Da ich neben Schmuck auch Taschen liebe, habe ich mit Silja
ein Wellness-Päckchen gegen eine süße Tasche getauscht, die in den letzten Tagen meine ständige Begleiterin war:


Ich bewundere Frauen, die toll nähen können - das ist etwas, was ich auch gern könnte, leider kriege ich keine gerade Naht zustande. Aber genau das ist das Schöne am Kreativtauschforum - man bekommt selbstgemachte Dinge, die man sich wünscht aber nicht selbst herstellen kann, und findet begeisterte Abnehmerinnen für seine eigenen Sachen.

Von Lillibelle habe ich bereits 2 Sachen ertauscht - eine Tatüta und einen tollen Kapuzenpullover für meinen Sohn.











Mit Judith habe ich ein Wellnesspäckchen gegen ganz tolle Socken, eine Handysocke und 2 süße Schlüsselanhänger getauscht:


Ich denke, das werden nicht die letzten Täusche mit den genannten Personen gewesen sein ;.)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache