neue Tauschpäckchen

In den letzten Tagen habe ich einige Tauschpäckchen bekommen.
Mit Ela habe ich Brombeermarmelade und eine Körperbutter gegen gefilzte Babyschuhe getauscht:


Von Sylvia, für die ich ein großes Fotoalbum im Scrapbooking-Stil gestaltet hatte, standen noch 2 Paar Puschen für Konstantin aus:


Von Daniela bekam ich für 4 Stück Kaffeeseife ein paar schöne, dunkelrote Stulpen - morgens ist es hier ja schon empfindlich kalt, da leisten sie mir gute Dienste beim Gassigehen.


Und schließlich kam noch ein wunderschönes Schmuckset von Irene an, das sie nach meinen Vorstellungen angefertigt hat und von dem ich absolut begeistert bin:


Im Gegenzug bekommt Irene von mir Papierschachteln für ihren Schmuck, 2 Seifenschalen und Seife. In den Schachteln sind noch einige weitere Wellness-Sachen "versteckt"...

Kommentare

Judith hat gesagt…
Ui die Schächtelchen sind ja wirklich toll die du da gebastelt hast!

Und wunderschöne Sachen hast du da ertauscht.
Ich freu mich auch schon auf unseren nächsten Tausch!

Und natürlich auch, dass ich nun hier kommentieren kann :)

Liebe Grüße,
Judith

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache