Getauscht

Heute habe ich mich wie an Weihnachten gefühlt, als die Post kam: 3 Päckchen!!! 2 davon mit Tauschsachen...

Zuerst ein Päckchen von Judith mit 2 Paar Söckchen für Konstantin und einem ganz tollen Haarband für kühle Tage. Es ist schön kuschelig und trägt sich sehr angenehm:


Und hier noch zusammen mit den Söckchen:


Liebe Judith, vielen Dank dafür!!!

Das zweite Tauschpäckchen kam von Fee. Von ihr habe ich mir ein Paar Ohrringe und eine Kette mit Anhänger gewünscht:


Der Schmuck ist nicht nur wunderschön, sondern war auch noch total liebevoll verpackt:


Ich finde Fees Schmuck einfach hinreißend, zu bewundern ist er hier
Fee bekommt von mir ein Päckchen mit Badekugeln und -muffins, einer Körpercreme und einem Lippenpflegestift:


Bereits gestern kam ein weiteres Tauschpäckchen von Bärbel (Lillibelle) an. Im Tausch gegen Badebomben bekam ich eine Ringelmütze. Foto reiche ich noch nach.

Noch einen Tausch kann ich vermelden, und zwar mit Sabine. Bereits vor einigen Wochen hatte ich ihr ein Wellness-Päckchen geschickt, und dafür hat sie mir eine hübsche Tasche gestrickfilzt:

Dabei lag ein Beutel mit grünen und blauen Glasperlen (auf dem Foto rechts unten), aus denen ich mir noch einen Verschluss sowie einen Anhänger basteln werde.

Kommentare

Judith hat gesagt…
Liebe Nicole,

das war ja wirklich fast wie Weihnachten heute :)
Das Haarband steht dir super gut. Passt total schön zu deiner Haarfarbe. Zu meinen Straßenköterblonden Haaren sah es nicht ganz so gut aus ;) Da hat es bei dir ein deutlich besseres Zuhause gefunden.

Das Schmuckset ist auch wunderschön.

Für mich ist Tauschpäckchen bekommen auch immer wie Weihnachten :D

Liebe Grüße,
Judith
FeeMail hat gesagt…
Oh, danke für deine lieben Worte. Und die Sachen, die du für mich gemacht hast, sehen soooo toll aus! Ich kann es kaum erwarten dein Päckchen zu bekommen ;-). Du weißt, wo du es dann zuerst liest... LG von der Fee

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache