Noch mehr Verpackungen

Da meine Verpackungen auf große Resonanz gestoßen sind, war ich am Wochenende fleißig und habe noch mehr Schachteln gefaltet.

Diese Verpackungen hier habe ich heute an Bärbel geschickt.


Ich bekam dafür von ihr diesen wunderschönen grünen Kettenanhänger in Form eines Sterns:


Die Päckchen auf dem nächsten Bild sind für Biene, die mir dafür ein Willkommens-Schild aus Holz anfertigt, auf das ich mich schon sehr freue. Ich hoffe, die Schachteln gefallen ihr!


Diese hier sind noch zu haben.

Kommentare

Judith hat gesagt…
Die sind alle wunderschön!!
Deine Haarbänder sind auch hübsch geworden :o) Ich wünschte mir würde sowas auch stehen... Sieht aber einfach nur albern aus bei mir *g*

Liebe Grüße,
Judith
Teerose hat gesagt…
Da würde mein schmuck ja noch "schmucker",wenn er in diese
schönen Kästchen verpackt würde!

Gruß: Teerose

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache