Verpackungen

Diese Verpackungen aus Papier bzw. Karton eignen sich sehr gut als Verpackungen für kleine Geschenke, wie z. B. Seife oder Schmuck. Alle sind mit Schleifenband und einem kleinen Anhänger oder Sticker verziert. Natürlich kann man die Päckchen auch aus neutralem oder gemustertem Papier herstellen und sie z. B. zum Geburtstag verschenken...

Die Taschen sind ca. 9 cm breit und ca. 10 cm hoch.

Die langen Päckchen haben die Maße 12x15 cm.

Die kleinen Päckchen sind 9x9 cm groß.

Die Etuis haben eine Gesamtlänge von 17 cm.

Diese Schachtel hier ist 9x9 cm groß, ich kann sie aber auch ohne Probleme größer oder kleiner herstellen.

Kommentare

Claudi hat gesagt…
Wow...die sind ja schön!! :-)
Das hätte ich wissen müssen ;-)
Beim nächsten Mal!!
Hoffe du hattest heute Post von mir!? Wenn nicht - dann sicher morgen!
LG, Claudi
Topaz hat gesagt…
Och, Claudi, ich finde bei dir bestimmt noch was zum Tauschen :-)
LG Nicole
Judith hat gesagt…
Du machst immer so schöne Sachen.
Die Verpackungen sehen wirklich richtig edel aus :o)

Ich hab übrigens in wenigen Minuten dein zweites Haarband fertig *g*

Liebe Grüße,
Judith
Anonym hat gesagt…
Huhu!
WOW-ich bin sprachlos! So wunderschöne Verpackungen hab ich ja noch nie gesehen!
Ganz ganz dickes Kompliment!!!
GLG NADJA

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache