Es weihnachtet sehr...

Heute kamen wieder 2 Tauschpäckchen hier an. Von Babs habe ich im Tausch gegen diese Strickpuschen einen wunderschönen Weihnachtsbaum aus Holz bekommen, wunderbar bemalt und mit kleinen Glühlämpchen versehen:

Außerdem (gegen Seife, Bademuffins etc.) ein Tiffany-Teelichthalter, der beleuchtet sicher ganz wunderbar aussieht:


Von Judith bekam ich ein ganzes Päckchen voll mit gestrickten Sachen: 2 Haarbänder (das grüne trage ich sehr gern), ein Paar dicke Socken und ein Spüli, auf dessen Benutzung ich ja schon sehr gespannt bin...


Außerdem enthielt das Päckchen noch ein Glas Bratapfelmarmelade sowie 2 kleine Gläschen mit Himbeer-Kokos und Erdbeer-weiße Schokolade. Mjam!


Bereits vorgestern kam ein Seifenpäckchen von Cinderella bei mir an - hmmm, dieser Duft beim Auspacken...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache