Getauscht!

Auch in den letzten Wochen habe ich wieder getauscht. Hier meine "Beute":

Mea hat sich ein Wellnesspäckchen gewünscht und mir dafür einen wunderbaren Talisman in Form einer grün-lila Hohlperle aus Glas angefertigt. Dazu gab es noch ein passendes Armband.


Mit Susi habe ich bereits zum 3. Mal getauscht - diesmal 2 Gläser Marmelade gegen Papierschachteln.

Babs bot wunderbare Arbeiten aus Tiffany-Glas an und ich habe mich in einen Fenster-Anhänger verliebt:

Sie bekam dafür von mir eine Seifenschale und 3 Seifen. Von Claudi erhielt ich ein wunderschönes Armband im Tausch gegen Wellness.


Susi wünschte sich von mir 2 Fotoalben für Kinder. Sie gehen morgen auf die Reise zu ihr - hier schon mal ein kleiner "Einblick":


Von ihr bekam ich dafür ein wunderbares Bärchen sowie Tilda-Anhänger in weihnachtlichen Stoffen:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache