Mohn-Quark und Tropische Früchte

Ich habe heute 2 neue Seifen geschnitten:

Mohn-Quark-Seife - eine Gärtnerseife mit gemahlenem Mohn als Peelingzusatz. Sie enthält einen ganzen Becher Quark sowie pflegendes Babassuöl und Weizenkeimöl.


Und hier noch eine schöne, bunten Seife, die nach "Tropischen Früchten" (Ananas, Kokos, Papaya) duftet. Auch sie enthält Babassuöl und Weizenkeimöl. Leider haben die Parfümöle den Seifenbrei mal wieder dermaßen schnell andicken lassen, dass es mit der Marmorierung nicht wie gewünscht geklappt hat...

Kommentare

Judith hat gesagt…
Liebe Nicole...
Langsam wird es wohl langweilig wenn ich immer schreibe wie wunderschön deine Sachen sind.
Die Herzformen sind wirklich toll und von der zweiten Seife gefällt mir besonders die Farbe gut!

Liebe Grüße,
Judith

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache