Taschen, Schmuck und anderes...

... habe ich mal wieder getauscht. Heute kam die lang erwartete Tasche von Nicole aus der Schweiz bei mir an, und ich bin begeistert - nicht nur, dass ich (mal wieder :-)) eine neue Tasche habe, sondern Nicole hat mir auch noch einen niedlichen Schlüsselanhänger und ein kleines Täschchen dazu gelegt, aus demselben Stoff genäht und wunderhübsch!


Hier noch ein Blick ins Innere der Tasche:




Und bereits vor einigen Tagen habe ich noch eine hübsche, zarte Kette von Kerstin bekommen, die von mir dafür ein Mini-Fotoalbum für ihren kleinen Sohn bekommen hat.

Kommentare

Biene hat gesagt…
Sehr schöne Sachen hast du da ertauscht!!!
Gefällt mir alles sehr gut!

Schönes Wochenende!

Biene
Roswitha hat gesagt…
Hallo!
Ich finde du hast einen tollen Blog und tolle Sachen. über viele andere kreative Blogs - ich ich alle super finde - bin ich hier nun bei deinem gelandet.
Ich habe immer wieder deinen Namen gelesen und von deinen tollen Schachteln Bilder gesehen und so hab ich mich gefragt, ob wir beide nicht auch ein Tauschgeschäftchen machen könnten.
Ich bin Glasperlenmacherin und würde mich freuen, wenn etwas zustande kommen würde.

Liebe Grüße aus Salzburg
Roswitha

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache