Tauschpäckchen

Auch gestern kamen wieder 2 Tauschpäckchen an, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte.
Für Biene hatte ich Papierschachteln (zu sehen hier und hier) für ihre Seifen gefaltet und mir dafür von ihr ein Willkommens-Schild gewünscht. Hier ist es, zusammen mit einer Auswahl von Bienes tollen Seifen:


In Bienes Blog kann man den Entstehungsprozess verfolgen: http://seifengarten.blogspot.com/2008/11/entstehund-eines-schildes.html

Ich finde das Schild wunderschön und freue mich sehr über unseren Tausch!

Auch über den tollen Uhrkettenanhänger von Claudi (ebenfalls gegen Papierschachteln) habe ich mich riesig gefreut. Sie hat dazu passende Glasperlen hergestellt, die wunderschön sind:


Tauschen macht soooo viel Spaß! :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache