Ein ganz besonderer Adventskalender

Von meinem Mann bekam ich dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender. Nachdem ich mich letztes Jahr beschwert hatte, dass "nur" Süßes drin sei und sich die Süßigkeiten auch noch wiederholten, hat er sich dieses Jahr besonders viel Mühe gegeben. Es ist ein "Kalender für die Sinne" - Sachen zum hören, riechen, sehen, schmecken und fühlen:


Hier ein paar Detailaufnahmen der liebevoll verpackten Päckchen. Zu jedem Päckchen gibt es übrigens ein selbstverfasstes Gedicht dazu :-)


Die ersten 3 Päckchen enthielten bereits etwas zum tasten, riechen und schmecken:


Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Päckchen!!!

Kommentare

Judith hat gesagt…
Da hat sich dein Mann aber wirklich was ganz besonderes ausgedacht.
Was wohl noch drin steckt? Ich bin ja immer mit anderen Leuten zusammen neugierig bei sowas *g*

Liebe Grüße,
Judith
mila hat gesagt…
Boah! Was für eine tolle Idee! Das muß ja ein Prachtexemplar von einem Mann sein! Herzlichen Glückwunsch!

Und ich bin auch schon gespannt was noch so drinn ist! ;-)

LG Mila

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache