Nikolaus-Schal

Diesen Schal bekommt mein Mann morgen zum Nikolaus:


Die Wolle heißt Terno (in braun) und ist von Lana Grossa. Einen ähnlichen Schal habe ich vor kurzem in oliv gestrickt, zu sehen ist er hier

Kommentare

Judith hat gesagt…
Ui dass du den hier überhaupt zeigen kannst... Mein Mann schaut regelmäßig auf meinen Blog :)

Aber er gefällt mir total gut. Richtige Männerfarben. Bin sicher, dass er deinem Liebsten auch gefallen wird!

Liebe Grüße,
Judith
Topaz hat gesagt…
Hallo Judith,
mein Mann schaut auch manchmal hier rein, aber heute Abend werde ich ihn daran hindern *g*
LG Nicole
Biene hat gesagt…
Mein Mann schaut nie in meinen Blog!

Nicole, dein Schal ist total schön!
Tolle Farben!

Dein Schlafmützchen ist auch ganz goldig! Habe es schon bei Mila bewundert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene

Eure Villa sieht auch im Schnee einfach klasse aus!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache