Nikolauswichteln!

Ich habe im Kreativtauschforum am Nikolauswichteln teilgenommen und schon vor einigen Tagen ein Päckchen von Iris bekommen. Nachdem ich vorsichtig reingeschaut hatte, hab' ich es ganz schnell wieder zugemacht, aber schon mehrere in Seidenpapier eingepackte Päckchen erspäht. Heute nun durfte ich endlich auspacken *freu*

Hier erst einmal die noch verpackten Päckchen - alle total liebevoll eingewickelt und verziert:


Hier ein Detailbild:


Und das hier war in den Päckchen versteckt:


Lauter wunderschöne Sachen: ein Holzengel zum Aufhängen, ein "Engelchen"-Holzanhänger, ein Seidenschal in Grüntönen, drei Dekoblätter aus Ton, ein Kerzenpäck und was Süßes :-)

Liebe Iris, so ein tolles Nikolauswichtelpäckchen hätte ich nicht erwartet, hab' vielen Dank dafür!

Kommentare

EMMA hat gesagt…
hallo topas,
es freut mich wenn du dich freust!!!
es hat mir viel spaß gemacht, für dich ein wichtelpäckchen zu gestalten!!!

hab einen schönen *nikoklaustag*!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache