Schal und Schalkragen

Diesen Schal habe ich für eine Freundin zu Weihnachten gestrickt:


Und weil noch Wolle übrig war, bekam eine andere Freundin (der die Farben so gut gefallen haben...) von mir diesen Schalkragen:


Und so sieht er am Hals aus:

Das ist übrigens keine Nudel, sondern ein selbstgemachter Knopf aus Fimo :-)

Kommentare

anouk hat gesagt…
oh, der Schal sieht ja wunderbar kuschlig aus! Und der Knopf ist durchaus als solcher zu erkennen ;-))

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins 2009!

LG
Nicole
Ginette hat gesagt…
Was für ein Glück, dass ich diese Freundin bin! Denn nun wärmt der schöne, kuschelige Schal meinen Hals, wenn ich stundenlang mit den Kindern im frisch gefallenen, schon 40cm hohen Schnee unterwegs bin!
Alles Liebe! Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache