Schmucke Tauschobjekte

Als ich gestern Abend von der Wochenend-Kurzreise zurückkam, warteten schon 2 neue Tauschpäckchen auf mich :-)

Eine wunderschöne Kette von Carina mit einem Anhänger aus Fimo, und als Zugabe hat sie mir noch ein hübsches Schächtelchen dazugelegt, dessen Deckel ebenfalls mit Fimo verschönert wurde. Ich finde beides total schön und freue mich sehr darüber! Bekommen hat Carina dafür diese Schachteln als Verpackung für ihren Schmuck.


Von Filzarella erhielt ich 3 gefilzte Anhänger im Tausch gegen Schoko-Brotaufstrich und Seife. Die bunten Perlen finde ich ganz besonders toll - wunderbare Farben und ganz viele liebevolle Details! Vielen Dank dafür...!


Von Anette bekam ich im Tausch gegen Kokos-Schokoaufstrich diesen Anhänger, und als Zugabe noch einen niedlichen Stift, der mit Fimo umhüllt ist:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache