Schöne neue Tauschobjekte

Jetzt in der Adventszeit freue ich mich immer ganz besonders über Tauschpäckchen - das ist schon fast wie Weihnachten :-)

Dieses Engelchen bekam ich - wie auch die Stulpen auf dem Bild weiter unten - von Manuela im Tausch gegen ein großes Seifenpaket:

Und von Bärbel, deren Sachen ich alle ganz toll finde, hatte ich heute ein Päckchen mit 2 Kindermützen und einem Paar Stulpen im Briefkasten *freu*

Kommentare

Judith hat gesagt…
Der Engel ist ja klasse!! Und dein Nikolausgeschenk auch!
Habe eben Wolle für deine Auftragssocken bestellt ;)

Danke für die Übersetzung. Die einzelnen Teile konnte ich übersetzten aber dass es ein feststehender Begriff war wusste ich natürlich nicht :)

Liebe Grüße,
Judith
anouk hat gesagt…
Der Engel ist ja süss! Und die Kindermützen - zum Knuddeln!

LG
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache