edler Kuschelschal in grau

Dieser wunderbare Kuschelschal besteht aus 100% Alpaka. Obwohl er nur 100 g wiegt, hält er meinen Hals trotzdem schön warm.


Hier sieht man das Ajourmuster besonders schön:

Kommentare

anouk hat gesagt…
oh, wirklich wunderschön! Du entwickelst dich ja wirklich zum Strick-Profi!

LG
Nicole
Judith hat gesagt…
Der ist ja wunderschön geworden!!
Wo hast du denn die Wolle gekauft? Die sieht richtig toll aus!

Ich fürchte, dass ich wirklich bald meinen Sockenstrickjob verliere! Deine Fortschritte sind ja riesig groß!

Liebe Grüße,
Judith
Anonym hat gesagt…
Oh, schöööön! Hoffentlich ist bald wieder Weihnachten! ;-)

Alles Liebe & bis ganz bald!
Deine Regina
tryamaitai hat gesagt…
Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Ich war auf der Suche nach einem Ajourmuster für einen Pullover. Jetzt habe ich das hier entdeckt und war schon ganz aufgeregt...nur leider gibt es gar keine Beschreibung. Das ist wohl auch gar nicht er Sinn dieses Blogs...Aber vielleicht könntest du mir das Muster ( solltest du es noch haben ) ja doch zukommen lassen. Ich sitze hier gerade auf einem Berg Wolle und kann nicht anfangen.

Vielen lieben Dank,

Li

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache