Eingetauscht

In den letzten Wochen habe ich es etwas vernachlässigt, hier zu zeigen, was ich schönes von meinen Tauschpartnerinnen bekommen habe. Fangen wir mal an:

Von Sany bekam ich gegen ein Marmeladen- und Schokoaufstrich-Päckchen ein winterliches Set und ein sommerliches Bandana für Konstantin:


Von Roswitha habe ich mir ein Schmuckset für meine Mama zum Geburtstag gewünscht. Sie bekam dafür von mir Schmuckschachteln:

Von Lillibelle gefielen mir 2 Zipfelmützen in verschiedenen Größen sowie ein Paar Armstulpen aus rotem Walk. Sie wünschte sich dafür ein Fotoalbum und ein Notizbuch


Mit Irene habe ich schon vorher gern getauscht, und diesmal habe ich mir von ihr (für diese Puschen) ein Schmuckset in Apfelgrün und Rot für mich gewünscht. Ich bin immer noch total begeistert davon:


Ebenfalls Schmuckperlen hat mir Pascal geschickt und sich dafür Seife gewünscht.


Seife gab es auch für Jessy, die mir dafür 3 ganz tolle Strickmützen aus selbst gesponnener Merinowolle geschickt hat, die ich supergern trage:


Bei Silke haben mir diese Schafpuschen so gut gefallen, dass ich sie gegen Seifenschale, Seife und ein paar Filzsachen eingtauscht habe:


Von meiner Lieblingssockenstrickerin Judith wünschte ich mir ein Paar Socken für meine Mama zum Geburtstag. Sehen sie nicht toll aus:


Ulrike wünschte sich noch ein Paar Strickpuschen in rot-orange sowie etwas zum Baden, und dafür bekam ich eine superwüße Schürze für Konstantin sowie ein Stoffkörbchen für mein Bad, in dem ich meine Seife aufbewahren kann.



Bei Barbara gefiel mir die Greteli-Tasche, und sie wünschte sich dafür von mir ein braune Ansteckblüte aus Filz und ein Filzherz.


Dann habe ich noch 2 wunderschöne Ketten von Carina bekommen. Sie wünschte sich dafür von mir neue Papierschachteln für ihren Schmuck und Wellness.



Auch in den nächsten Tagen erwarte ich noch einige Tauschpäckchen... die zeige ich dann später!

Kommentare

Carina's Clay Creations hat gesagt…
Du, Tauschwütige, Du!
Freut mich, dass mein Schmuck gefällt.
LG, Carina
Ginette hat gesagt…
Die Strickmützen finde ich sehr, sehr schön! Diese Farben, herrlich!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache