Geburtstagsgeschenke!

Ich habe im Kreativtauschforum am Geburtstagswichteln teilgenommen und durfte heute Morgen richtig tolle Sachen auspacken:

Von Anke alias Flitzeöhrchen gab es eine superschöne Tasche aus edlem Stoff mit Satinband. Sie ist wunderbar stabil und innen gefüttert und gefällt mir soooo sehr, dass ich sie heute Nachmittag zum Geburtstagskaffee gleich ausführen werde:


Auch von Karin habe ich eine Tasche bekommen (ich hatte im Fragebogen angegeben, dass ich Taschen liebe *g*), in ganz wunderschönen Farben und mit liebevollen Details:


Meine dritte Wichtelmama war Lillibelle, und von ihr bekam ich einen Terminplaner samt selbst genähter Hülle, ein Nadelkissen (sie meinte, es wäre mit dem Nähvirus infiziert - Hilfe, ich kann doch nicht noch ein teures Hobby anfangen *verzweifeltguck*), niedliche Klammern, die man als Lesezeichen, Haarschmuck oder Geschenkanhängsel nutzen kann sowie leckere Katzenzungen.


Auch von der lieben Judith wurde ich beschenkt :-) und zwar mit folgenden schönen Sachen:


einer lecker duftenden Lavendelseife, einem supersüßen Täschchen (die Farbe ist ein Traum) und *NEIN* Sockenwolle!!! Mal sehen, ob ich mich nach dem Erlebnis mit der Horrorsocke noch mal dazu aufraffen kann, Socken zu stricken *g*

Von meinem Mann bekam ich ein ganz besonders schönes Geschenk: 3 Tage Amsterdam im Mai *freufreufreu*!

Kommentare

anouk hat gesagt…
Happy Birthday, liebe Nicole, und alles Gute für dich! Sooo viele schöne Geschenke! Geniesse deinen Tag!

Liebe Grüsse
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache