Gurken und Kirschen

Ich bin momentan irgendwie gerade in der Rosa- und Grün-Phase, dementsprechend sehen auch meine neusten Seifen aus. Sie duften schon lecker nach Frühling *mjam*

Hier mein "Kirschgarten" - mit Kokos- und Olivenöl, Raps-, Sesam- und Mandelöl. Den weißen Teil wollte ich eigentlich noch mit Kokos beduften, aber als ich mit dem Einfärben des pinkfarbenen Teils fertig war, war die weiße Masse schon fest, und so habe ich sie mit dem Löffel in die noch flüssigen farbige Masse gespachtelt. Ist doch noch ganz hübsch geworden, finde ich :-)


Das hier ist eine Gurkenseife - mit pürierter Salatgurke und viel grünem Avocadoöl. Außerdem enthält sie noch Seidenprotein und grüne Tonerde für die Farbe. Und sie duftet ganz lecker nach Gurke...

Kommentare

Judith hat gesagt…
Oh die beiden klingen ja toll! Und die obere hat eine geniale Farbe!

Liebe Grüße,
Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache