Rote Stulpen

Hier ein Paar neue Stulpen (das heißt erstmal eine, die zweite muss ich noch stricken:-))
Liebe Brigitte, falls sie dir gefallen, sind sie für dich reserviert :-)


Das Muster ist das Pomatomus-Muster von knitty. Danke an Nicole für die Übersetzung!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
ja, ja , ja und wenn ich 10 mal 10 Tage warten muss :-)
Die sehen super aus!!!!
Liebe Grüße
Brigitte
anouk hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
anouk hat gesagt…
aber gerne, nix zu danken! Die Stulpen werden toll (und du strickst ja echt schnell!!), das Muster sieht super aus zur roten Wolle!
Ginette hat gesagt…
Die Wolle in diesen Farben ist wunderschön!!! Und dazu noch dieses Muster! Bist ein fleißiges Bienchen! Aber wenn du den Auftrag kriegst, ist ja erstmal nix mehr mit Stricken. Hoffentlich klappt's!
Lena hat gesagt…
Das Muster sieht toll aus!!!!!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache