Stulpen in Rot

Aus dieser Sockenwolle von Regia wollte ich eigentlich meine ersten Socken stricken. Aber da ich (noch) kein passendes Nadelspiel besitze, habe ich sie mit der Rundstricknadel zu schönen, langen Stulpen mit einem Ajourmuster verstrickt. Ich finde sie toll und würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen :-)



Kommentare

Judith hat gesagt…
Liebe Nicole,

die Stulpen sind wunderschön geworden!
Langsam wirst du richtiger Strickprofi... Da verlier ich langsam aber sicher meinen Job ;o)

Liebe Grüße,
Judith
Ginette hat gesagt…
Oh, schööön!
Ulikate hat gesagt…
OOOHHHHH wie schön....auch haben will...

LG Ulrike
anouk hat gesagt…
Hi Nicole

Die Stulpen sind ja unglaublich schön! Und die Farbe passt hervorragend zum Muster (verrätst du, woher du das Muster hast "ganzschüchternanfrag*?) - ich hoffe bloss, dass du jetzt nicht ganz vom Seifen sieden zum Socken / Stulpen stricken umsattelst ;-))

LG
Nicole
Topaz hat gesagt…
Hi Nicole,

ich bin ja erst durch die tollen Stulpen in deinem Blog auf den Geschmack gekommen :-)

Das Muster ist aus meinem Strickbuch. Schau mal in dein Postfach im KT-Forum ;-)
LG Nicole
babsM hat gesagt…
Die sehen ja super toll aus.

LG
Babs

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache