Getauschte Schätze

Hier meine neusten Tauschschätze:

Eine Herzchenkette von Balu. Sie bekam von mir dafür Papierschachteln für ihren Schmuck.


Katja hat mir im Tausch gegen ein Seifenpaket diese schönen Tischsets genäht:


Von Roswitha kam dieses wunderschöne Schmuckset gegen ein Wellness-Päckchen:


Von Claudia bekam ich wunderschöne Tilda-Vögelchen und Tilda-Herzen aus rot-weißen Patchwork-Stoffen.


Und auch Myri hat mir ganz tolle Frühlingsdeko genäht: einen Tildateddy und ein großes Herz aus Rosenstoff sowie viele kleine Herzen zum hinlegen und -hängen in weiß und grün. Nun kann der Frühling kommen :-)

Kommentare

Judith hat gesagt…
Ui dann hast du ja jetzt ein Tilda-Frühlingshaus :)
Die Sachen gefallen mir alle super gut!

Meine Wollkaufsucht hab ich leider schon ein bisschen länger. Man man man... Was ich hier alles an Wolle horte. Das kann ich in nem ganzen Jahr nicht verstricken. Aber man muss ja für schlechte Zeiten hamstern ;)

Liebe Grüße,
Judith

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache