Schöne Sachen für mich und meinen Zwerg

In den letzten Tagen habe ich einige neue Tauschpäckchen bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Auch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Regina war dabei, über das ich mich ganz besonders gefreut habe:

Ein Strickbuch mit CD - ich habe schon ein paar Projekte darin ins Auge gefasst :-)
Und diesen wunderhübschen Anhänger mit Filzkugeln und Fimo-Herzchen:


Außerdem kam heute ein dicker Umschlag von Dea an, der folgendes enthielt:

Eine Kindergarten-Tasche für Konstantin sowie ein Fleece-Set bestehend aus Stirnband und Halstuch:


Und diese beiden wunderschönen U-Heft-Hüllen - eine für meinen Sohn und eine als Geschenk für eine Bekannte, die vor einer Woche einen kleinen Jungen bekommen hat :-)


Dea hat dafür diese Stulpen bekommen, und ich stricke ihr noch Hauspuschen und eine Tasche im Fliegenpilz-Look, die nach Fertigstellung natürlich auch hier gezeigt wird :-)

Auch von Lillimarie habe ich Post bekommen - sie hat mir im Tausch gegen diese Stulpen eine süße Tasche mit Konstantins Namen bestickt. Die Tasche ist jetzt jeden Tag mit Konstantin in der Krippe unterwegs :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache