Stulpen für Dea

Weil ich sie so schön finde, hier noch mal 2 Bilder von den Stulpen, die ich für Dea gestrickt habe. Die Wolle ist von Dornröschen und heißt "Paul". Gestrickt wurde das Pomatomus-Muster mit Nadelstärke 2,5.


Kommentare

Knuffelchen hat gesagt…
Oh man, die Stulpen sehen soooo toll aus!
Und auch, wenn ich normalerweise auf Bordeaux stehe, das Garn sieht super genial aus!!!

Wo find ich denn so eine tolle Anleitung für so schicke Stulpen, die auch ich Dummie versteh???


LG dat Knuffelchen
Topaz hat gesagt…
Die Anleitung findest du bei ravelry unter "Nereid Fingeless Gloves". So ganz einfach ist sie allerdings nicht zu verstehen...
LG Nicole
Knuffelchen hat gesagt…
Hi Nicole,

ich hatte es schon befürchtet, daß sie nicht einfach zu verstehen sein würde.
Und wenn sie dann auch noch auf englisch ist...
Lassen wir das besser.
Trotzdem ein dickes Dankeschön!


LG dat Knuffelchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache