Grüner Wellenmusterschal

Dieser Schal besteht aus einem sehr schönen Sommergarn von Dornröschen-Wolle, das 20% Leinen enthält. Der Farbton heißt "Gras", und gestrickt wurde der Schal mit Nadelstärke 4 nach diesem Muster.

Kommentare

Ginette hat gesagt…
Traum! Und ganz vielen lieben Dank für die wunderschönen Gänseblümchenstulpen, die sind heute angekommen!!! Da wir grad nur 5 Grad hier haben, werden sie wohl noch eine ganze Weile zum Einsatz kommen!

Lieben Gruß!
Regina
Ginette hat gesagt…
Die Strickanleitung hat mich ja sehr gereizt - aber was um alles in der Welt ist ein "Umschlag" beim Stricken???
Und liegt bei euch wirklich noch Schnee? ;-)

Lieben Gruß! Regina
Topaz hat gesagt…
Hallo Regina,

nö - Schnee liegt hier schon lange nicht mehr, wieso??
Das mit den Umschlägen ist supereinfach, guck mal hier: http://www.strickmasche.de/umschlag-stricken/
LG Nicole
Topaz hat gesagt…
Aaach soooo, du meinst das Bild im Header :-) Hast Recht, schließlich ist ja jetzt (zumindest laut Kalender) schon Frühling :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache