Paul und Ilona

... so heißen die beiden handgefärbten Garne von Dornröschen-Wolle, aus denen diese beiden Frühlingsschals bestehen. Das sind jetzt erstmal die beiden letzten Schals dieser Art, denn derzeit stricke ich an einem größeren Projekt.

Kommentare

Ginette hat gesagt…
Wieder mal wunderschön!!! Aber wenn ein fast 2 m langer Schal kein großes Projekt ist - was hast du dann gerade Spannendes vor??? Ich bin übrigens ab Mittwoch wieder "frei", und wenn wir aus unserem Osterurlaub in Andalusien zurück sind, würde ich dich sehr, sehr gern mal wiedersehen, ja?
Topaz hat gesagt…
Du bist immer willkommen, mit oder ohne Anhang!
Das größere Projekt ist eine lange Weste, aber ich komme gut voran :-)
LG Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache