Erdbeerjoghurt

Diese Seife duftet genauso, wie sie heißt: wie leckerer, frischer Erdbeerjoghurt *mjam* Das ist einer Mischung aus Gracefruit-Parfümölen zu verdanken (Strawberry Smoothie und Vanilla Sugar).


Neben den Basisölen (Olivenöl, Kokosfett, Sonnenblumenöl) enthält die Seife pflegendes Aprikosenkernöl, Sheabutter, Rizinusöl, Babassuöl und Lanolin. Gefärbt habe ich mit etwas "Dark Pink" - das Pigment habe ich in Bio-Joghurt angerührt, wodurch es sich sehr gut dosieren ließ.

P.S. Die Stofferdbeere im Hintergrund stammt übrigens aus einem Tausch mit Meisenhaus

Kommentare

anouk hat gesagt…
ooh, du hast ja wieder tolle Seifen gezaubert!

LG
Nicole
wollsocke hat gesagt…
....das hört sich sehr fein an und ist bestimmt herrlich zu benutzen...
einen schönen 1. mai
annette
smart-girls Allerei hat gesagt…
Oooh wie süüüß, meine Erdbeere als Fotomodell,
sonnige Grüße, Sabine
Deine Seifen sind einfach toll- nochmals Danke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache