Notizbücher

3 kleine Notizbücher, eingeschlagen in schönem Papier.

Kommentare

Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Huhu Nicole, wegen dem Wandbehang. Nähen kann ich dir so einen leider nicht. Das dauert wirklich sehr lange. Meiner ist auch noch nicht mal fertig gequiltet *schäm* Aber es gibt auch sehr sehr schöne Panels, also Stoffe die ein fertiges "Bild" haben und da näht man meist nur einen Streifen drumrum und quiltet es dann. Sowas wäre doch für deine Zwecke ausreichend, oder. Die mag ich nämlich auch, wenn du willst zeig ich dir mal was ich meine habe zwei die ich im Herbst nähen möchte. Wenn du so ein Panel findest, sag mir Bescheid, ich näh es dir dann gerne......

Lieben Gruß Myri
So muß nun noch Geschenke einpacken und ab ins Bett....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache