Das rote Wanderpaket

Gestern kam noch ein Wanderpaket bei mir an: das warme rote Wanderpaket!

Diese schönen Sachen habe ich mir ausgesucht: Filzstulpen von Yogibär, eine Apfel-Trauben-Marmelade von Naumi-Pflaumi und eine Handcreme von Miri.


Und reingelegt habe ich das hier:


Leider ist unsere Spiegelreflexkamera kaputt, so dass die Qualität der Bilder in nächster Zeit leider zu wünschen übrig lassen wird... ich hoffe, die Reparatur dauert nicht so ewig (allein für den Kostenvoranschlag müssen 4-5 Wochen eingeplant werden, meinte die Fachfrau im Fotogeschäft...).

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
....was hast du dir denn da rausgenommen?....und deine filzschätze sind wunderschön...das herz ist sowas von schön.....wie funktioniert das denn mit dem wanderpaket?
lieb egrüße
annette
Topaz hat gesagt…
Hi Annette,
die Wanderpakete laufen im Rahmen des Kreativtauschforums http://www.kreativtausch.de/ Wenn du dich da anmeldest, kannst du dich für verschiedene Wanderpakete eintragen. Wenn dann ein Paket zu dir kommt, kannst du dir etwas aussuchen und legst etwas selbstgemachtes ungefähr im gleichen Wert hinein, und dann geht das Paket an die nächste Teilnehmerin. Macht total viel Spaß, die Schätze im Paket zu bewundern :-)
LG Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache