Die ersten Marmeladen...

... in diesem Jahr - eigentlich ist ja nur eine Marmelade dabei, nämlich Erdbeer-Rhabarber-Orangen-Marmelade. Dann habe ich noch ein Waldmeistergelee gekocht - einfach ein Bund frischen Waldmeister in einer Mischung aus Apfelsaft und Cidre ziehen lassen und dann Gelee daraus kochen. Außerdem habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal Löwenzahnhonig gekocht. Verfeinert wurde er mit ein paar Tannenspitzen, und er schmeckt wirklich fast wie Waldhonig - lecker!

Kommentare

Ginette hat gesagt…
Hm, klingt alles sehr, sehr lecker! Ich sollte dich wohl wirklich mal wieder besuchen kommen und bei dir frühstücken! ;-) Gab es übrigens am Montag ein schönes Foto?
Ganz liebe Grüße,
Regina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache