Notizbücher

Hier 2 neue Notizbücher für einen Tausch. Als Lieblingsfarben wurden u.a. blau, lila und grün angegeben.


Das blaue Notizbuch ist mit einem schön strukturierten Papier bezogen, teilweise mit Velours- und Glitzereffekten. Die Aussparungen in der Mitte habe ich mit Blümchen-Brads verziert.


Das lilafarbene Notizbuch wurde ebenfalls mit diversen Brads und Papierblümchen verziert, außerdem habe ich mit dem Perlen-Pen Akzente gesetzt.

Kommentare

Ginette hat gesagt…
Hihi, kommen mir irgendwie bekannt vor. ;-) Sind sehr schön geworden, vor allem das in den Meeresfarben gefällt mir! Regina
wollsocke hat gesagt…
....die sind total schön geworden und für viele shcöne idee....
liebe grüße
annette

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache