Bald kommt der Herbst...

... und darauf bereite ich mich jetzt schon mal vor, indem ich Stulpen stricke :-)


Dieses Paar habe ich aus einem schönen, handgefärbten Garn mit dem Namen "Meerluft" von der Zauberwiese gestrickt, mit Rippenmuster und Nadelstärke 2,5. Für mich selbst mag ich ja lieber kräftige Farben, aber trotzdem finde ich die zarten Töne in hellblau, mintgrün und vanillegelb sehr schön.

Kommentare

beemybear hat gesagt…
Die sind wirklich ganz schön geworden, mir gefällt das Zarte super. Den angestrickten Daumen hab ich bisher noch nicht geblickt, deswegen gibt's die bei mir bisher immer nur ohne, sieht aber mit viiiiel schöner aus *schwärm*
lg
Sabine
Susibaer hat gesagt…
Ich finde diese Stulpen wunderschön!
Da stimmt einfach alles!!!

Liebe Grüße
Susi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache