Lippenpflegestifte

Gestern habe ich einige Lippenpflegestifte in verschiedenen "Geschmacksrichtungen" befüllt:


Mit einem hübschen Etikett versehen sind sie nette, kleine Mitbringsel. Und seit ich meine Lippenpflege selbst rühre, mag ich überhaupt keine gekauften Lippenpflegestifte mehr...

Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhält man durch Lebensmittelaroma. Folgende Aromen habe ich da:
Vanille, Schoko, Kokos, Butterscotch, Honig
Sauerkirsche, Banane, Ananas, Orange, Mango
Erdbeere, Himbeere, Apfel, Haselnuss

Kommentare

Ginette hat gesagt…
Hmmm, Butterscotch und Sauerkirsche... darf man da auch mal reinbeißen ? ;-)
Ganz LG
Regina
wollsocke hat gesagt…
....das ist ja ne klasse idee.....und bestimmt viel besser als das gekaufte zeug....
liebe grüße
annette
Karlas Chaosecke hat gesagt…
suuuuper, währ bestimmt auch was für meine kleine, du machst echt super schöne Sachen in deinem Blögchen!!
liebe Grüße
karla
Yaspiz hat gesagt…
Hallo Nicole,
würdest Du mir Lippenstifte verkaufen? Zum Tauschen habe ich fast nix. (Oder vielleicht magst Du verraten, wie man sie herstellt, wenn Du sie nichz verkaufen oder tauschen möchtest?)
Liebe Grüße
Marion

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache