Rosa Filzgirlande

Diese rosa Filzgirlande ist für Lana Phönixfeder aus dem KTF. Die Girlande hat insgesamt 10 Blüten, die alle einzeln gefilzt und mit Perlen bestickt wurden.


Hier noch mal einige der Blüten in Nahaufnahme:

Kommentare

anouk hat gesagt…
wooow, die Filzblüten sind ja wunderschön!!!

Danke für deine lieben Worte in meinem Blog - ich bin sicher, dass du ein Tuch stricken könntest! Ich lege meine Tücher immer wieder mal zur Seite und mache was anderes - ein bisschen Abwechslung muss halt schon sein ;-))

LG
Nicole
kleine blaue Schnecke hat gesagt…
Ohh die sind aber wirklich schön geworden.
grüße von der kleinen Schnecke
smart-girls Allerei hat gesagt…
!!!!TRAUMHAFT!!!!
heaven to dream hat gesagt…
hey,
ich fidne deine seite wudnerschön.. alleine was du mit dem Filz alles machen kannst. Es ist wirklich voll schön.

Liebe grüße

samantha♥
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Oh Gott Nicole,
ich bin ja total erschlagen und sehe das erst jetzt!!!!!!!!!!HAMMER!!!!!!!!

Die ist ja ein Traum Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich ernenne dich hiermit zu meiner Haus -und Hoffilzerin. Du bist ja der Kracher. Wunderwunderschön......*freumichwieeinkeks*
Jipiiiiiiiiihhhhhh
Topaz hat gesagt…
Hihi, vielen Dank, ich fühle mich geehrt *gg* ich hoffe bloß, ich muss als deine Haus- und Hoffilzerin jetzt nicht jede Woche so ein Teil herstellen *schwitz*
LG Nicole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache