rote Filzblütengirlande

Gestern Abend ist auch die 2. Filzblütengirlande für den Tausch mit Lana Phönixfeder fertig geworden :-) Sie gefällt mir fast noch besser als die rosafarbene. Die Blüten sind etwas zarter und in verschiedenen Rottönen gefilzt.

Insgesamt ist die Kette ca. 1,90 m lang.


Ich habe mir überlegt, falls die Kletterrose (die im Herbst gepflanzt wurde und den Rosenbogen begrünen soll) nicht so wächst, wie ich mir das vorstelle, dann filze ich halt eine gaaaanz lange rote Blütengirlande und begrüne mir meinen Bogen damit, so wie auf dem Foto :-) Blüht wenigstens das ganze Jahr über :-)

Kommentare

wollsocke hat gesagt…
.....wunderschöne filzkette und die streifen sehen klasse aus....du hast sie auch toll fotografiert...
liebe grüße
annette
Lana_Phönixfeder hat gesagt…
Liebe Nicole,

du hast dich selbst übertroffen.
Die ist ja wirklich kongenial. Ob ich die wirklich Yasmin ins Zimmer hänge? Ne, ne, die kommt doch in unser Wohnzimmer.
Yasmin kriegt ne Wimpelkette genäht......*g*
Dicken Knuuuuutscher
Myri
filz-t-raum.ch hat gesagt…
ein richtiger blickfang!!!
wunderschööööön, deine blumengirlande.
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache