Agave

Wenn ich so etwas in unseren Kühlschrank stelle, bekomme ich manchmal Ärger mit meinem Mann:


Genauso verhält es sich mit cremig aufgeschlagener Körpercreme oder Badepralinen. Der Ärmste ist sich dann nicht sicher, ob es sich um etwas Essbares handelt oder nicht *gg*

In diesem Falle handelt es sich jedenfalls nicht um Erdbeer-Vanille-Creme, sondern um ein neues Seifchen. Ich habe das Duftöl "Agave" dafür benutzt - einen meiner derzeitigen Lieblingsdüfte... es riecht tropisch-fruchtig, nicht zu süß - einfach lecker! Dazu passend habe ich die Seife in den Farben vanille-rot-orange marmoriert:


Übrigens: die Stücke sind noch "roh", das heißt ich muss die Kanten noch versäubern. Die Seife enthält jeweils 10% Aprikosenkernöl und Kakaobutter, und sie ist mit 10% überfettet.

Kommentare

Lena hat gesagt…
Die Seife sieht toll aus!
Würde sich sicher auch gut als Seifenkette machen.

Liebe Grüße!
ColourFly hat gesagt…
Hallo,

Ich bewundere jetzt schon einige Zeit deine tollen Seifen.
Verkaufst du auch?

LG,
Sabine
Ginette hat gesagt…
Also, da muss ich André Recht geben: Das in der Backform sieht wirklich wie ein (noch ungebackener) verführerischer Kuchen oder ein tolles Dessert aus. ;-) Danke übrigens fürs weiter-nach-unten-Schieben im Kinderpaket. Das Internet ist erst seit gerade eben wieder für mich da.
GLG,
Regina
Topaz hat gesagt…
@ColourFly: nein, ich tausche nur :-)

LG Nicole
ColourFly hat gesagt…
Hallo Nicole,

Nach tauschen habe ich gar nicht gewagt zu fragen. Ich liebe tauschen!!!!!
Möchtest du gerne was mit mir tauschen????
Ich nähe gerne und habe auch eine Stickmaschine.
Ich gebe dir mal meine mail-Addi: schneidersabine@yahoo.com

Ich würde mich ganz arg freuen von dir zu hören!

LG,
Sabine
filz-dochmal hat gesagt…
die sehen aber wirklich zum anbeißen aus und wenn sie so riechen, wie sie aussehen.....mmmmmh

grüße meike

eine frage, da ich erst seit kurzem hier bin: wie funktioniert das mit dem tauschen????
Anke hat gesagt…
Jetzt bin ich hier über fünf Ecken bei dir im Blog gelandet und bewundere deine wunderschönen Seifen, einfach klasse...

Liebe Grüße
Anke, die hier sicher öfters mal reinschaut
Topaz hat gesagt…
@meike: schreib mir mal eine Mail an raqs_sharqi(at)web.de, dann erkläre ich es dir.

Liebe Grüße
von Nicole
Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…
Oh, die Seife sieht aber toll aus.
Auch deine Pfefferminz-Seife - sehr verrüherisch. Ich liebe diese handgemachten Seifen.

Gruß
Anja
otti hat gesagt…
Deine Seifen sehen wirklich toll aus. Agave und auch die Pfefferminz. Den Duft kann man förmlich sehen.
lg otti

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache