Anti-Mücken-Lotion

Für einen Tausch habe ich eine Anti-Mücken-Lotion und ein Anti-Mücken-Spray hergestellt. Die Lotion ist wunderbar leicht, pflegt die Haut mit viel Feuchtigkeit und hält gleichzeitig durch eine Mischung ätherischer Öle lästige Stechinsekten ab. Ich habe Citronella, Lavendel und etwas Nelke dafür verwendet. Im Spray sind außerdem noch Zitronen- und Lemongrass-Öl drin.

Kommentare

Lena hat gesagt…
Sowas kann man auch machen?!
Klasse!
Das hätte meine Freundin letzten Mittwoch gebraucht, als ich sie beim Walken durch den halben Wald gescheucht habe .........

Ich bin gespannt, ob sie diese Woche wieder mit mir geht .......


Liebe Grüße!
mi-ka-do hat gesagt…
Also optisch sieht das ja schon mal gut aus.
Vielen lieben Dank. Ich bin schon sehr gespannt ob es wirkt.
Angel-Isis hat gesagt…
Das ist ja interessant - ich wußte gar nicht, dass man das auch selber machen kann. Wirkt es denn?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache