Fragebogen für das Lavendel- und das Rosenwichteln

Ich mache beim Lavendel- und beim Rosenwichteln mit - hier also mein Fragebogen :-)

1. Was sind deine kreativen Hobbies?
Seife sieden, stricken, filzen, Papierbasteleien. Nähen kann ich überhaupt nicht *g*

2. Hast du irgendwelche Allergien?
Ich reagiere auf manche Duftstoffe allergisch. Ätherische Öle vertrage ich alle.

3. Duschst du oder badest du lieber?
Ich dusche sehr gern. In die Badewanne gehe ich eigentlich nur, wenn ich krank bin oder wenn mir sehr kalt ist :-)

4. Gibt es etwas, was du sammelst?
Schöne Scrapbooking-Papiere, Wolle, Taschen

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
Ich mag Kerzen mit frischem Zitrus-Duft oder Vanille.

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich bin recht wählerisch, was Deko-Sachen angeht. Am liebsten habe ich Dinge, die gleichzeitig einen bestimmten Nutzen haben: Taschen, Behältnisse aller Art, Kleidungsstücke, Schmuck usw. Ich finde kräftige, klare Farben schön und mag es eher schlicht aber durchaus romantisch :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache