Himbeer-Banane

Ein neues Seifchen: bestens für Kinder geeignet durch das schöne bunte Aussehen und den fruchtigen Duft nach Himbeere und Banane.


Die Seife enthält 13% Mangobutter und 7% Sheabutter, außerdem noch 12% Pfirsichkernöl. Überfettet ist sie mit 8%.

Das Bananen-Duftöl (Sweet Banana) hat übrigens superschnell angedickt. Deshalb ist es mit der Marmorierung auch nichts geworden und ich habe die Massen nur noch schnell in die Form gespachtelt :-)

Kommentare

denisandra hat gesagt…
Hallo
Die Seife sieht toll aus.Leider gibt es noch kein Duftcomputer,dann könnte ich den leckeren Duft riechen.
Deine Seite finde ich sowieso einfach schööööööööönn.
Liebe Grüße Natascha
beemybear hat gesagt…
Also ich find sie richtig hübsch, und wenn Du nichts erwähnt hättest, hätte ich nie vermutet, dass es mit der Marmorierung nicht geklappt hat.
lg
Sabine
wollsocke hat gesagt…
....die würde ich jetzt zu gerne benutzen...sieht so schön aus....
annette
Lacky hat gesagt…
Hi, die sieht so toll aus wie der Duft sich lecker anhört.
LG
Iris
filz-dochmal hat gesagt…
hmmmm, die richt bestimmt lecker. wollte eh himbeeren pflücken gehen, das könnte ich mir ja dann sparen ;)
liebe grüße meike
Carina's Clay Creations hat gesagt…
Die sieht aber lecker aus, mmmhhh, ich kann sie richtig riechen!
Susanne hat gesagt…
mmh...die Mischung sieht richtig lecker aus;-). Schöne Seifen machst du!
Herzliche Grüße
Susanne
Christiane hat gesagt…
Hi,

bin über Annette auf Deinen blog gekommen, Deine Seifen sind ein Traum!!!! Falls Du mal Lust zum Tauschen, z. B. gegen Socken hättest, dann meld Dich doch einfach bei mir.

Liebe Grüße,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache