Meeresfarben

Die Farben dieser beiden Seifen finde ich richtig schön. Die erste heißt "Pure Marbles". Ich war nämlich so damit beschäftigt, eine schöne Marmorierung hinzubekommen, dass ich doch glatt die Beduftung vergessen habe *g* nun ja, nun sieht sie hübsch aus und duftet nach nichts... es sollte ja wieder eine Männerseife werden, und da mein Mann manche Parfümöle nicht verträgt, darf er sie gern benutzen :-)


Die 2. Seife heißt "Bossa Nova" nach dem gleichnamigen Parfümöl. Es duftet wie das "Boss"-Parfüm, sehr männlich und lecker :-)


Inhaltsstoffe sind: Babassuöl (27%), Palmöl (25%), Olivenöl (24%), Sojaöl (12%) und Sheabutter (12%), außerdem Parfümöl und Kosmetikpigmente.

Beide Seifen sind mit 8% überfettet.

Kommentare

Michaelas Welt hat gesagt…
Die sehen beide ganz toll aus, das Grün von der 2. gefällt mir total.


LG Michaela
anouk hat gesagt…
oooh, schöööne Seifen! Die riechen bestimmt lecker!

LG
Nicole
Heide hat gesagt…
Die Marmorierung ist wirklich toll geworden! Wunderschöne Farben! Wie gut, dass da kein PÖ "dazwischengefunkt" hat ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache