Pink!

Hier meine neusten Stulpen - gestrickt aus Dornröschen-Sockengarn "Prinzessin in Pink" mit 75% Merino und 25% Polyamid und Pomatomus-Muster.


Irgendwie stricke ich Stulpen viel lieber als Socken - bei den Socken verliere ich nach Fertigstellung der ersten Socke immer die Lust :-)

Kommentare

Michaelas Welt hat gesagt…
Die sehen ja total schick aus, das Muster gefällt mir gut.
LG Michaela
babsM hat gesagt…
traumhaft schön. Dass mit den Socken kann ich gut verstehen. Hab hier auch noch ein Ufo liegen *gg*

LG
Babs
Knuffelchen hat gesagt…
Und Deine Stulpen sehen sooo klasse aus!!!
Ich schaff es einfach nicht so schöne Stulpen zu stricken, dann bleib ich lieber bei Socken, auch wenn es mir schwer fällt nach dem ersten weiter zu machen. ;-)

LG dat Knuffelchen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache