Romantisch!

Heute war mir mal nach romantisch und rosa und nach filzen zumute :-)
Das ist dabei herausgekommen:


Ein Täschchen in Herzform aus zartem Filz mit den Maßen 23x23 cm. Innen hat es die Farbe der Punkte, also pink-violett. Man kann es mit Kleinigkeiten füllen, zum Beispiel Blumen, Teddies, Schmuck oder Seife zum Verschenken :-)


Diese Blümchen sind - passend zur Tasche - auch gleich noch entstanden:


Vielleicht mag sie jemand aus dem KTF haben, ansonsten hebe ich sie für das rosafarbene Wanderpaket auf.

Kommentare

Michaelas Welt hat gesagt…
Wunderschön kann ich nur sagen. Ich beneide Euch die Ihr so toll filzen könnt.

LG Michaela
Mohne hat gesagt…
Ach diese Blumen... mir gefallen diese Blumen so gut!

Einfach schön! Auch die Idee mit den echten Blumen in dem Täschchen, versorgt mit so Einzelwasserstäbchen halten die wahrscheinlich auch eine Weile.

Habe ein schönes Wochenede!
Liebe Grüße,
Mohne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache