Vernachlässigt...

... habe ich die Männerwelt in der letzten Zeit, zumindest was die Seifenproduktion angeht :-)
Das hat hiermit ein Ende - die nächsten Seifchen sind für die Herren der Schöpfung, beduftet mit herben Noten und auch von der Optik her männlich schlicht *gg*


Diese Seife heißt "Green Wood" nach dem verwendeten Parfümöl. Es verleiht der Seife einen sehr dezenten, holzigen Duft, den ich mit etwas ätherischem Sandelholzöl intensiviert habe. Gefärbt wurde sie mit Tonerde in rot und grün.

Kommentare

beemybear hat gesagt…
Ich find sie klasse! Ich hab mir ja beim rosigen Wanderpaket Deine Rosenseife herausgetauscht! Die ist ja echt ein Traum! Und Deine Filzherzen sind auch sooo schön, da werde ich versuchen, mir eine kleine Girlande für's Fenster zu machen!
lg
Sabine
babsM hat gesagt…
Die sieht klasse aus. Ich glaube wir müssen mal wieder einen Tausch anleiern, meine Seifenvorräte neigen sich dem Ende zu.

LG
Babs

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache