Blog-Verlosung

Anfang September wird mein Sohn 2 Jahre alt - und mein Blog 1 Jahr! Das möchte ich gern mit euch feiern, und starte deshalb eine kleine Verlosung. Morgen fahre ich für eine Woche in den Urlaub, und wenn ich wiederkomme, wird ausgelost: also am 6. September 2009.

Folgende Preise verlose ich:

1. Preis: ein roter Wellenmusterschal aus einem Schurwolle-Leinen-Gemisch:


2. Preis: NEIN nicht diesen Seifenkorb *gg* sondern zwei Stück Seife nach Wahl!


3. Preis: diese 3 Filzherzchen in Meeresfarben


Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mir nur einen netten Kommentar auf diesen Post hinterlassen :-) Ich habe ja die Hoffnung, dass sich dadurch auch mal ein paar stille Mitleserinnen outen *gg*

Liebe Grüße von

Kommentare

Katja hat gesagt…
Uh-oh ... erste :-)

Kommentierfaule, stille Mitleserin fühlt sich jetzt total geoutet ;-)

Ich freu mich schon auf Mittwoch :-)
anouk hat gesagt…
Liebe Nicole

Was für eine nette Idee!

Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

Liebe Grüsse
Nicole
Blossom hat gesagt…
Ui, so schöne Sachen - der Schal ist ja wieder mal wunderschön!
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne - erhol dich gut!
LG, Blossom
Regina hat gesagt…
He, du fährst in den Urlaub und ich weiß nichtmal wohin? ;-) Also, ich würde jedenfalls wahnsinnig gern diesen wunderschönen Schal haben! Obwohl ich eigentlich gar nicht still bin ;-). Ganz liebe Grüße und gaaanz viel Erholung!
Deine Regina
sany hat gesagt…
Ich oute mich :-)

Schön, dass Dir die Schale gefällt und sie die richtige Größe hat :-)

Lieben Gruß
sany
Lena hat gesagt…
Outen muß ich mich wohl nicht :-)

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!!!!!!!

Deine Verlosung finde ich klasse!
So tolle Sachen, die du abgeben möchtest!!!!

Liebe Grüße ...
filz-dochmal hat gesagt…
auch bin eher keine stille leserin, aber ein fan von deinen seifen, also ich hoffe eher auf den zweiten preis!!!! wünsche dir einen wunderschönen urlaub. grüßle meike
Uschi hat gesagt…
Hallo,
ich oute mich als stille Mitleserin. Ein ganz liebe Idee, du verlost ganz ganz tolle Sachen.
LG
Uschi
PS: SChönen Urlaub
Claudi hat gesagt…
Ganz so "still" in ich ja nicht ;-) - aber in den Lostopf käme ich auch sehr gerne! Ich wünsche euch ein paar schöne Tage! GLG, Claudi
Yaspiz hat gesagt…
Hallo Nicole,
schöne Sachen hast Du für uns - bisher fand ich alle Deine Sachen schön.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Lieben Gruß
Marion
denisandra hat gesagt…
Hallo Nicole
Du machst immer so schöne Sachen,da lese ich doch immer wieder gerne deinen Blog.
Liebe Grüße Natascha
Enjoy hat gesagt…
Ich bin auch gerne dabei und schließe mich den Urlaubswünschen an ;-)
smart-girls Allerei hat gesagt…
Na ja, ich lese immer hier und ich liebe Deine Produkte, deshalb möchte ich gerne mitmachen,
sonnige Grüße,
Sabine
roxy hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gleich 2 Geburtstage!!! ;-)

LG, Natalie
Elfe78 hat gesagt…
Dann Herzlichen Glückwunsch.
Deine Sachen sehen wie immer sehr gut aus und da mache ich dann gerne mit..
Einen schönen Urlaub
Kreative Grüsse
ColourFly hat gesagt…
Na da mach ich doch auch mal mit und hüpfe gleich mal in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Sabine
Zaunköniginkreativ hat gesagt…
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und sage herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen!
Bei sooo schönen Sachen würde ich auch gerne gewinnen!

Liebe Grüße Gaby
Karlas Chaosecke hat gesagt…
Ohhh,...da mach ich auch gerne mit!
ich wünsch dir einen schönen Urlaub
liebe Grüße
Karla
Lisa Rosenrot hat gesagt…
War die lerzten Wochen auch eine stille Leserin... warum nur..
einen schönen Urlaub und liebe Grüße
Lucie
Sophie hat gesagt…
halli hallo! ich liebe blog candys (leider hab ich noch nie gewonnen...) und deshalb lasse ich dir gerne einen kommentar hier! ich schau mir deinen blog immer wieder gerne an! schönen urlaub wünsch ich dir!
liebe grüße, sophie
www.sophies-seifen.blogspot.com
Wollke Sieden hat gesagt…
Hallo Nicole, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub!
LG Evelyn
filz-t-raum.ch hat gesagt…
was für schöne sachen......der schal ist das pure wunder, die seifen ein traum......beides würde ich auch gerne herstellen können, aber ausser filzen habe ich keine dieser begabungen.
wünsche dir schöne ferien, das wetter ist ja diese woche sommerlich schön, geniesst es!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch
weltbunt hat gesagt…
hallo liebe nicole,
ich drehe gerade nach einer anstrengenden woche meine blogrunde und sehe, du machst ein blogcandy - wie schööön!
da mag ich doch glatt mitmachen und wünsche dir einen tollen urlaub :-)

weltbunte grüsse,
daniela
beemybear hat gesagt…
Das ist ja wirklich eine total liebe Idee! Dann sag ich schon mal Glückwunsch!
lg
Sabine
Mohne hat gesagt…
Ich auch, ich auch, ich auch! *gg* Alles Gute und haufenweise Outerinnen!

Liebe Grüße,
Mohne
Anonym hat gesagt…
Auch hier outet sich eine stille Mitleserin. Herzliche Glückwünsche zu den beiden Geburtstagen.
LG, Evelyn
tiny.Kahuna hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Anlässen!!! ;o)
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Die Sachen sehen wirklich toll aus, da mach ich gerne mit...

LG
Anke
Enemenemeins hat gesagt…
Oh ja! Da will ich dabei sein! :)
naumi-pflaumi hat gesagt…
Hey Nicole....du machst ne Verlosung und bekomms beinahe nicht mit! Und das , wo ich doch so oft und gerne hier reinscheue bei dir.

Deine Gewinne sind mal wieder wundervoll.....klar das ich da auch mitmache....auch wenn ich mir ziehmlich sicher bin , das ich eh nicht gewinne.
Aber das macht ja nix, denn der Grund dieses Candys ist ja eher, zu wissen wer hier alles mitliest! :-) Und da gehör ich nunmal dazu!

LG
Carmen
Tine hat gesagt…
Hi Nicole,

da oute ich mich doch gerne!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Zwergs und dieses tollen Blogs! Ist einfach schön hier, vielen Dank - und: weiter so!!!

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)
Guilitta hat gesagt…
Ja, das sind die Zeiten wo man sich outen muss, leider! Na ja, wenn ich gewinne hat es sich ja gelohnt!

Gruß Guilitta
Dany hat gesagt…
Dann orden ich mich auch mal ein in die lange Reihe der Kommentierenden, auf dass du nach deinem Urlaub ordentlich was zu lesen hast ;)
Liebe Grüße,
Dany
Angel-Isis hat gesagt…
Da komme ich ja grade noch rechtzeitig - so schöne Preise! Herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen und erholt euch gut!
Karottenwerke hat gesagt…
Huhu,
ich oute mich dann auch mal. Komme regelmäßig bei Dir zu "Besuch" - Du machst einfach zu schöne Sachen.

Liebe Grüße
Nadine
Kreativhausen hat gesagt…
Bei so wundervollen Gewinnen
möchte ich sehr gerne noch
mit in den Lostopf ...
Herzlichen Glückwunsch
zum 1. Blog-Geburtstag !!

GLG
Mo
Annette hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und ich möchte auch gerne in den Lostopf.

Dankeschön sagt
Annette mit Leselotte Lieselotte
Schokolaedchen hat gesagt…
uhh, vielleicht hab ich ja noch glück...

von mir auch alles liebe zum bloggergeburtstag und natürlich auch für deinen kleinen.

ich hoffe du hattest einen schönen urlaub.

der schal ist übrigens traumhaft schön geworden.

lg
jasmin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache