Milkweed in rosa

Die letzten Tage habe ich jede freie Minute an diesem Lace-Tuch gestrickt. Irgendwie wollte ich es endlich fertig haben :-) Obwohl das Tuch etwas kleiner ist als das Ishbel-Tuch und das Muster einfacher ist, habe ich länger dafür gebraucht. Oder bilde ich mir das nur ein?


Material: Lace Merino von 100purewool (gekauft hier) im Farbton Tepid Rose
Nadelstärke: 4
Gewicht: 40 g
Maße: ca. 145 x 45 cm

Kommentare

Mohne hat gesagt…
Gott bist Du schnell! Länger gebraucht? Hattest Du das Ishbel an einem Abend fertig? Für dieses hast Du gefühlte 2 Abende gebraucht.

Schön ist es geworden!

Liebe Grüße,
Mohne
Elfe78 hat gesagt…
Ein Augenschmaus..
Bewunderende Grüsse von einer Nicht-Strickerin ..

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zipfelcardigan(s)

Wickel-Cardigans

Mein kleiner grüner Drache