Rosenseife

Da von meiner letzten Rosenseife nur noch ein Stück da ist, habe ich neue gemacht. Das verwendete Pigment "Dark Pink" hat hier seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht, aber die Farbe passt perfekt zu den neuen Banderolen.


Ich habe nämlich im Kreativtauschforum nach begabten Zeichnerinnen gesucht, die mir verschiedene Banderolen entwerfen können. Diese hier ist von Lisken. Sobald die Zeichnungen alle bei mir sind, zeige ich sie hier auch noch mal.

Kommentare

Blossom hat gesagt…
Diese Seife sieht mal wieder wunderbar aus, wie eigentlich alles, was du so machst! LG, Blossom :-)
Dörte hat gesagt…
das Rosenrot ist toll getroffen, sehr schön!

liebe Grüße Dörte
Annette hat gesagt…
Das ist eine tolle Seife geworden! Auf die Bilder der Zeichnungen für die Etiketten bin ich auch sehr gespannt...

LG
Annette
Enjoy hat gesagt…
Würde Dir auch eine Seife zum Thema "Alpenrausch" einfallen? Falls ja, hast du vielleicht Lust hier http://alpenrausch.blogspot.com/ mitzumachen?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache