Süße Träume!

Diese Seife duftet süß und beruhigend nach "Hafer, Milch & Honig". Blau soll ja eine entspannende Wirkung haben, und mit ihrer Überfettung von 10% ist die Seife somit bestens für ein Bad vor dem Schlafengehen geeignet. Sie pflegt mit Sheabutter und viel Mascarpone.


Das Etikett habe ich ebenfalls mit einer der Zeichnungen von Lisken gestaltet. Hier zeige ich euch mal alle Zeichnungen, die ich von ihr bekommen habe - sind sie nicht hübsch?


Von Grittli bekomme ich noch 10 weitere Zeichnungen, die ich dann natürlich auch hier zeige :-)

Kommentare

Lena hat gesagt…
Tolle Schildchen!!!!!

Liebe Grüße ...
Claudine hat gesagt…
ich würde dir auch mal was zeichnen...
herzlichst Claudine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache