Tolle Wolle

Und so kurz vor dem Wochenende zeige ich euch noch ein paar Fotos von meinen neuen Wollschätzen - hier bestellt. Alles 100% Merino Lace, traumhaft weich und fein. Natürlich nicht für Socken (die ich sowieso nicht gern stricke, hihi) sondern für Schals, Tücher, Stulpen.


Derzeit stricke ich an einem Ishbel-Tuch, das ich derzeit bereits in verschiedenen Blogs bewundern durfte. Das ist mein allererstes Lace-Projekt, und ich glaube, ich habe schon zig Fehler drin... aber da ich es für den Eigenbedarf stricke, ist das ja nicht sooo schlimm *gg*


Sind die Farben nicht toll? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Vielleicht die Brauntöne auf dem unteren Bild in der Mitte? Oder den zarten Rosaton links daneben? Welchen Strang findet ihr am schönsten?

Kommentare

Lena hat gesagt…
Tolle Wolle!!!!

Mein Favorit - auf dem ersten Bild unten links die beiden.

Schööönn!!!
anouk hat gesagt…
oh, wirklich tolle Wolle - die Farben sind eine Wucht (und die Qualität sooo weich und schmusig ;-)). Mein Favorit ist der pink-schwarze Strang auf dem oberen Bild ;-))

Dein Ishbel wird bestimmt toll! Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Bilder!

Liebe Grüsse
Nicole
Angel-Isis hat gesagt…
Mein Favorit: obere Reihe ganz rechts. Aber schön sind sie alle. Viel Spaß beim Stricken!
Anonym hat gesagt…
Ich hoffe, ich darf wieder wickeln. Freu mich schon drauf!!!

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Hohnstein
Wollke Sieden hat gesagt…
Auf Deinen Ishbel bin ich schon gespannt! Mit so schöner Wolle kann das ja nur klasse werden!
LG
Evelyn

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickel-Cardigans

Zipfelcardigan(s)

Mein kleiner grüner Drache